Über Uns

Seit einigen Jahren bietet unserer Verein im Winterhalbjahr einen Mountainbike-Treff an.

Ansprechen wollen wir nicht nur die Rennradfahrer, denen in den Wintermonaten das Fahren auf den Straßen zu ungemütlich ist, sondern alle Radfreunde, die Spaß am Radeln im Wald und im Gelände haben.

Wir treffen uns bei jedem Wetter von Anfang November bis Ende März jeden Sonntag um 10:00 auf der Günner Hude am Heinrich-Lübke-Haus.

Von dort geht es in der Regel über Waldwege,  aber auch gelegentlich durchs Gelände jedoch immer über ausgezeichnete Wege durch den Arnsberger Wald von Neheim-Hüsten bis Meschede.

Die Strecke wird jeden Sonntag vor Beginn gemeinsam festgelegt. Auf Neueinsteiger wird so entsprechend Rücksicht genommen.

Die Rückkehr am Heinrich-Lübke-Haus ist in der Regel zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.

Neben dem sonntäglichen Treffen, starten wir 3-4 mal im Jahr zu Sondertouren, wie z.B.
über den Rothaarsteig, den Rennsteig oder von Winterberg durchs Sauerland zurück zum Möhnesee.

Mehr Informationen gibt es jederzeit unter der Rufnummer +491756148554.

Ansprechpartner

Heinz Junker

Vorstand Mountainbike

Tel.: +491756148554
mtb@hansatour.de

Trainingszeiten

Winterhalbjahr

Von Anfang November bis Ende März
Sonntags 10:00 Uhr

Treffpunkt

Heinrich-Lübke-Haus, Zur Hude 9, 59519 Möhnesee-Günne

Rückkehr

Zwischen 13 bis 14 Uhr am Heinrich-Lübke-Haus.