Home 5 Touren 5 Bericht von der RTF- Veranstaltung 14.05.2023

Bericht von der RTF- Veranstaltung 14.05.2023

RTF- Veranstaltung 

Am vergangenen Wochenende richteten wir vom RSV Hansa Soest, die jährliche RTF- Veranstaltung in Soest aus. Wir boten den Rennrad orientierten Teilnehmern vier verschiedene Strecken an. Diese waren vom Charakter flach bis wellig und hatten eine Länge von 45 Km bis 158 Km.

Insgesamt fanden 178 Teilnehmer den Weg zu der Veranstaltung und nutzten die Gelegenheit ausgeschilderte, sowie GPS geführte Strecken aus der Soester Börde zu befahren.

Auf der Strecke, sowie im Start- Zielbereich, wurden den Teilnehmern ausreichend Verpflegung geboten. Weiterhin lud das sommerliche Wetter zum Verweilen im Zielbereich ein, sodass die letzten Teilnehmer erst zum frühen Abend den Weg nach Hause fanden;).

Der RSV Hansa Soest bedankt sich besonders bei den fleißigen Helfern des Vereins und den Sponsoren. Ohne diese Unterstützung, wäre ein solch reibungsloser Verlauf der Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Auch im nächsten Jahr werden wir versuchen eine solche Veranstaltung ins Leben zu rufen. Bis dahin wünschen wir allen Radsportlern eine gute und sichere Fahrt.

Euer RSV Hansa Soest

#AutohausRegettSoest #Warsteiner #Kuchenmeister #HansaSoestRacing

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ptsk1z4L2Ao

Impressionen:

 

Infos

Verfasst von Frederik Rasch

Mai 22, 2023

Ähnliche Artikel

Neuer Treffpunkt / Altstadtcafe Soest

Neuer Treffpunkt / Altstadtcafe Soest

Wir haben unseren Treffpunkt für die Dienstags Freitags und Sonntags - Runde zum Altstadtcafe nach Soest in die Innenstadt verlegt. Die Uhrzeiten bleiben gleich. Jedoch lautet die neue Adresse nun: Rosenstraße 4, in 59494 Soest Wir freuen uns auf euch und wünschen...

HSR räumt in Göttingen ab

HSR räumt in Göttingen ab

  Einen goldenen Frühlingstag erwischten die Soester Rennfahrer beim 45km-Rennen der Tour d'Energie. Das mit fast 1.300 Teilnehmern besetzte Rennen zählt Deutschlandweit zu den größeren Jedermannveranstaltungen - und war am Sonntag fest in Soester Hand....

Anradeln in den Frühling

Anradeln in den Frühling

Gemeinsam durch den Kreis ging es jetzt für die Vereinsmitglieder des RSV Hansa Soest. Das frühlingshafte Wochenendwetter nutzten die Radler für den inoffiziellen Auftakt der Sommersaison. Egal ob Breiten- oder Leistungssportler, beim Anradeln kam es weniger auf das...