Home 5 Hansa Soest Racing 5 Platz 9 in der Teamwertung bei Rund um Köln 130

Platz 9 in der Teamwertung bei Rund um Köln 130

Das Rennteam war mit insgesamt fünf Fahrern beim Jedermann Rennen in Köln vertreten.  Hierbei wurden respektable Ergebnisse eingefahren.

Maximilian Anders erreichte den 17. Platz als bester im Team.

Gefolgt von Patrick Ziebarth (177) und Frederik Rasch (178) waren drei Fahrer in den Top 200 von insgesamt 1300 Startern vertreten.

André Giessling (312) gelang als Neuzugang gleich eine Platzierung unter den Top 320. Leider konnte Simon Matros aufgrund eines Defektes (Kette krumm) das Rennen nicht beenden.

Durch die guten Einzelplatzierungen landete unser Team auf Platz 9 von 57 Teams und erlangte so bei ihrem 2. Jedermann Teilnahme gleich eine Top 10 Platzierung.Erfolgreiche Teilnahme der Velotour 130

Nicht nur das Rennteam war bei RuK dieses Wochenende vertreten, sondern auch zwei Hansa Mitglieder die unter der Flagge ihres Arbeitsgebers das Rennen bestritten haben.

Mathias Kister (130km Tour) und Ralf Bott (70km Tour) rundeten das Rennwochende mit ihren respektablen Plätzen 612 und 772 ab.

Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg und wird sicherlich nächstes Jahr wieder auf dem Rennkalender des RSV Hansa Soest stehen.

Impressionen:

Infos

Verfasst von Frederik Rasch

Mai 21, 2023

Ähnliche Artikel

Neuer Treffpunkt / Altstadtcafe Soest

Neuer Treffpunkt / Altstadtcafe Soest

Wir haben unseren Treffpunkt für die Dienstags Freitags und Sonntags - Runde zum Altstadtcafe nach Soest in die Innenstadt verlegt. Die Uhrzeiten bleiben gleich. Jedoch lautet die neue Adresse nun: Rosenstraße 4, in 59494 Soest Wir freuen uns auf euch und wünschen...

HSR räumt in Göttingen ab

HSR räumt in Göttingen ab

  Einen goldenen Frühlingstag erwischten die Soester Rennfahrer beim 45km-Rennen der Tour d'Energie. Das mit fast 1.300 Teilnehmern besetzte Rennen zählt Deutschlandweit zu den größeren Jedermannveranstaltungen - und war am Sonntag fest in Soester Hand....

Anradeln in den Frühling

Anradeln in den Frühling

Gemeinsam durch den Kreis ging es jetzt für die Vereinsmitglieder des RSV Hansa Soest. Das frühlingshafte Wochenendwetter nutzten die Radler für den inoffiziellen Auftakt der Sommersaison. Egal ob Breiten- oder Leistungssportler, beim Anradeln kam es weniger auf das...