Home 5 Hansa Soest Racing 5 Podium beim Premierenrennen

Podium beim Premierenrennen

Toller Erfolg für die Radsport-Frauen im RSV Hansa Soest! Ina Rasch belegte in der Hobbykategorie des 30. Wuppertaler Unirennens den dritten Platz und sicherte sich so die Bronzemedaille in ihrem ersten Radrennen. Nach einer starken Fahrt auf dem welligen Rundkurs war sogar Platz 2 noch in Reichweite, leider hätte das Rennen aber dafür noch eine Runde länger dauern müssen.

Für die Herren ging Frederik Rasch bei den Amateuren an den Start. Im 90 Fahrer starken Feld konnte er sich lange behaupten, ehe er nach zwei Überrundungen ausschied. Das Rennen war aufgrund der nassen Straßenbedingungen von einigen Stürzen überschattet. Frederik fasst das ganze zusammen: „Lieber mal nur 80 Prozent fahren, aber dafür mit heilen Rahmen und Knochen nach Hause kommen“.

Ina Rasch auf Platz 3

Ina Rasch auf Platz 3

Frederik Rasch beim Uni-Rennen.

Frederik Rasch beim Uni-Rennen

Infos

Verfasst von Simon

Juli 29, 2023

Ähnliche Artikel

Quintett qualifiziert sich für deutsche Meisterschaften

Quintett qualifiziert sich für deutsche Meisterschaften

Viel besser kann ein Wochenende gar nicht laufen als für das Team von Hansa Soest Racing: Mit fünf Startern ging es ins zum Kriteriumsrennen ins hessische Immenhausen, das gleichzeitig als Qualifikationslauf für die deutschen Meisterschaften in Kempten im September...

Neuer Treffpunkt / Altstadtcafe Soest

Neuer Treffpunkt / Altstadtcafe Soest

Wir haben unseren Treffpunkt für die Dienstags Freitags und Sonntags - Runde zum Altstadtcafe nach Soest in die Innenstadt verlegt. Die Uhrzeiten bleiben gleich. Jedoch lautet die neue Adresse nun: Rosenstraße 4, in 59494 Soest Wir freuen uns auf euch und wünschen...

HSR räumt in Göttingen ab

HSR räumt in Göttingen ab

  Einen goldenen Frühlingstag erwischten die Soester Rennfahrer beim 45km-Rennen der Tour d'Energie. Das mit fast 1.300 Teilnehmern besetzte Rennen zählt Deutschlandweit zu den größeren Jedermannveranstaltungen - und war am Sonntag fest in Soester Hand....