Home 5 Hansa Soest Racing 5 Podium beim Premierenrennen

Podium beim Premierenrennen

Toller Erfolg für die Radsport-Frauen im RSV Hansa Soest! Ina Rasch belegte in der Hobbykategorie des 30. Wuppertaler Unirennens den dritten Platz und sicherte sich so die Bronzemedaille in ihrem ersten Radrennen. Nach einer starken Fahrt auf dem welligen Rundkurs war sogar Platz 2 noch in Reichweite, leider hätte das Rennen aber dafür noch eine Runde länger dauern müssen.

Für die Herren ging Frederik Rasch bei den Amateuren an den Start. Im 90 Fahrer starken Feld konnte er sich lange behaupten, ehe er nach zwei Überrundungen ausschied. Das Rennen war aufgrund der nassen Straßenbedingungen von einigen Stürzen überschattet. Frederik fasst das ganze zusammen: „Lieber mal nur 80 Prozent fahren, aber dafür mit heilen Rahmen und Knochen nach Hause kommen“.

Ina Rasch auf Platz 3

Ina Rasch auf Platz 3

Frederik Rasch beim Uni-Rennen.

Frederik Rasch beim Uni-Rennen

Infos

Verfasst von Simon

Juli 29, 2023

Ähnliche Artikel

Anradeln in den Frühling

Anradeln in den Frühling

Gemeinsam durch den Kreis ging es jetzt für die Vereinsmitglieder des RSV Hansa Soest. Das frühlingshafte Wochenendwetter nutzten die Radler für den inoffiziellen Auftakt der Sommersaison. Egal ob Breiten- oder Leistungssportler, beim Anradeln kam es weniger auf das...

RSV mit neuem Vorsitzenden – Rückblick auf erfolgreiches Jahr 2023

RSV mit neuem Vorsitzenden – Rückblick auf erfolgreiches Jahr 2023

Der Frühling wirft seine Schatten voraus, Grund genug für die Mitglieder des RSV Hansa Soest, bei der alljährlichen Mitgliederversammlung das Sportjahr 2023 Revue passieren zu lassen – und die Weichen für Zukunft zu stellen. Sowohl der Breitensport- als auch der...

CTF 2024 Bilder – Best of Verpflegungsstation!

Was wäre eine gute CTF ohne die passende Verpflegung? Nur halb so gut! Wir blicken zurück auf das goldene Januarwochende mit einem kleinen Best-of der Bilder von den Kontroll- und Verpflegungsstellen! Nochmal ein großes Dankeschön an Kuchenmeister Soest für die...