Home 5 Hansa Soest Racing 5 VORSCHAU Rund um Köln 130 Km Rennen

VORSCHAU Rund um Köln 130 Km Rennen

Am Sonntag 21.05.23 geht’s für sechs Hanseaten nach Köln, um dort beim Radklassiker Rund um Köln mitzuwirken.

So treten auf der 130 km langen und mit 1300hnm besetzten Strecke für das Rennteam HSR folgende Fahrer an:

Patrick Ziebarth

Maximilian Anders

Simon Matros

Frederik Rasch

Andre Kießling (Gastfahrer)

Mathias Kister wird mit seinem Küchenmeister Rennteam an den Start gehen und die Sechser Runde der Hansa Soest Fahrer damit abrunden.

Wir wünschen allen Fahrern eine erfolgreiche und sturzfreie Teilnahme an dem Radklassiker in Köln.

Infos

Verfasst von Frederik Rasch

Mai 19, 2023

Ähnliche Artikel

Westfalen Winter Bike Trophy 2024

Westfalen Winter Bike Trophy 2024

Es geht wieder los! Deutschlands einzige Country-Tourenfahrten-Serie im Winter rollt auch in 2024 durch Felder, Wälder und Wiesen Westfalens. Alle Infos findet zu den Veranstaltungen findet ihr hier: https://www.westfalen-winter-bike-trophy.de/ Infos rund um die CTF...

Münsterlandgiro – Pascal Müller auf dem Podium

Münsterlandgiro – Pascal Müller auf dem Podium

Münster und das Fahrrad - das gehört zusammen wie Brot und Butter. Ganz besonders wird diese innige Liebe zum Rad - oder wie man dort auch gerne sagt, zur "Leeze", jedes Jahr am dritten Oktober. Dann rollt der Münsterlandgiro mit Rennen von den Bambinis bis zu den...

Sümmermann bei P-Weg MTB-Marathon in den Top 10

Sümmermann bei P-Weg MTB-Marathon in den Top 10

Dass man auch abseits der Straße erfolgreich Rad fahren kann, stellte jetzt Konrad Sümmermann von Hansa Soest Racing beim P-Weg MTB-Marathon in Plettenberg unter Beweis. Auf der kurzen, aber knackigen Variante der Sauerländer Traditionsveranstaltung absolvierte der...